Über uns - Flugsveitir

Islandpferdehof Flugveitir
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

  
Melanie

Mit 6 Jahren erfüllte sich ihr Traum und sie durfte das erste Mal in die Reitstunde. Seit bald 30 Jahren ist sie dem Islandpferde-Virus verfallen. Sie ist Vorstandsmitglied in der IPV CH und leitet die Islandpferde Schaugruppe.

Im Stall macht sie alles was gerade anfällt und unterstützt die Pensionäre mit Rat und Tat.
Esther

In der selben Stunde wie Melanie begann ihr Leben mit den Islandpferden und auch ihr Mädchentraum wurde wahr.

Sie kümmert sich täglich um das Wohl unserer Pferde und ist besorgt, dass immer genügend Futter, Stroh, Einstreu etc. vorhanden ist.


Guido

Durch zwei Frauen in der Familie, für die die Pferde das Leben sind, wurden die Islandpferde auch ein grosser Teil in seinem Leben. Er setzte sich jahrelang für die IPV CH ein.

Im Stall ist er unser "Baumeister". Er ist immer zur Stelle, wenn etwas zu Flicken ist oder etwas neues gebaut werden muss. Zudem ist er verantwortlich für die Buchhaltung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü